Skip to main content

You are here

Schließen
Jobs
FAQ

Nachgefragt

Wie soll ich mich bewerben – online, per E-mail oder mit klassischer Bewerbungsmappe?

Alle unsere offenen Stellen werden grundsätzlich online in unserer Jobbörse ausgeschrieben. Bewerben Sie sich einfach über unser Online-Bewerbungsformular, das für Sie bei jeder ausgeschriebenen Stelle hinterlegt ist. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, sich online zu bewerben, dann lassen Sie uns Ihre Bewerbung folgendermaßen zukommen:

Per E-Mail

Schriftlich:
Media-Saturn Deutschland GmbH
Personalmanagement Ingolstadt
Wankelstraße 5
D-85046 Ingolstadt

 

In welchem Dateiformat können Anlagen geschickt werden?

Ihre Anlagen übersenden Sie uns bitte als pdf, rtf oder in einem anderen Dateiformat der Microsoft Office-Programme, in einer Größe von maximal 4 MB.

 

Sind die Stellen, die ich in der Jobbörse finde, grundsätzlich noch frei?

Solange die Stellen ausgeschrieben sind, können Sie davon ausgehen, dass wir diese noch nicht anderweitig besetzt haben.

 

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Sehr gerne. Wenn gerade kein passender Job für Sie auf unserer Homepage angeboten wird, sollte Sie das nicht von der Bewerbung abhalten. Wir freuen uns darauf und prüfen diese gerne. Natürlich kann es etwas dauern, bis wir den passenden Job für Sie gefunden haben. Wichtig ist aber, dass wir Ihre Bewerbung im Hinterkopf haben und Ihre Unterlagen bei frei werdenden Stellen in jedem Fall prüfen.

 

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Finden Sie hier Ihre Ansprechpartner.